Unikate für Dein Gesicht

Schöne Augenbrauen sind Maßanfertigungen

Augenbrauen sind natürliche, kleine Kunstwerke. Sie sind Dein markantes Merkmal, der Ausdruck Deiner Persönlichkeit. Deine Mimik wird durch die Augenbrauen bestimmt und bilden den Rahmen für Deine Augenpartie. Doch nicht alle Augenbrauen sind perfekt. Manchmal verlaufen sie unsymmetrisch oder die Form sollte korrigiert werden. Diesen kleinen Makeln widmen wir uns ganz individuell. Deine Augenbrauen werden vermessen. Mit diesem Ergebnis gehen wir ans Werk. Denn jetzt wissen wir ganz genau, welche Unterschiede bei Deinen Augenbrauen zu beheben sind. Bevor es ans Zupfen oder Wachsen geht, zeichnen wir Deinen neuen Look erst an. Für Dein Natural Brow Styling bieten wir verschiedene Behandlungen an.

Preise

  • Natural Brow Styling 22 Euro
  • Natural Brow Styling mit Farbe 29 Euro
  • Natural Brow Styling Henna 45 Euro
  • Browlifting 65 Euro

Jede unserer Behandlung sind wundervolle Maßanfertigungen für Deine Augenbrauen. Gern beraten wir Dich, welches Natural Brow Styling für Dich am schönsten ist.

Natural Brow Styling

So werden Deine Augenbrauen Unikate

Es sind nur wenige Schritte, bis wir Dir Deine Augen öffnen. Besser gesagt, Deine Augen optisch vergrößern. Denn durch Zupfen oder Wachsen Deiner Augenbrauen bringen wir Dein schönes Gesicht noch mehr zur Geltung. Du bleibst wie Du bist, aber Du wirst anders wahrgenommen. Sag „Ja!“ zum Natural Brow Styling und bring mehr Schwung in Dein Gesicht.

UND SO GEHTS

1. Browmapping

Was ist die perfekte Linie für Dich? Welche Kontur und Form verleihen Deinem Gesicht mehr Ausdruck? Mit unserem Natural Brow Styling haben wir den Bogen für Dich raus. Browmapping ist also der erste Schritt zu Deinem neuen Look.

2. Farbgebung

Für schöne, gefärbte Augenbrauen bieten wir klassisches Färben oder Natural Brow Henna an. Bei beiden Behandlungen stimmen wir den Farbton exakt auf Deine Haar- und Hautfarbe ab.

3. Waxing

Die perfekte Form haben wir schon und die Farbgebung steht auch fest. Jetzt entfernen wir die Augenbrauenhaare mit Profi-Wachs, die sich außerhalb dieser Form befinden und das Gesamtbild stören.

4. Fadentechnik

Jetzt geht es an die Feinarbeit. Mit der speziellen Fadentechnik entfernen wir die zarten Flaumhärchen. So heben sich die Augenbrauen mit einer weichen Kontur ab.

5. Zupfen

Nun geht es noch den letzten, störrischen Härchen an den Kragen. Die Augenbrauenhaare, die immer noch stören, werden gezupft.

6. Trimmen

Beim Trimmen der Augenbrauen, schneiden wir Deine Augenbrauen in die richtige Form.

7. Finish

Geschafft! Beim Natural Brow Finish ziehen wir die Augenbrauenform noch einmal nach und setzen optische Highlights. Du wirst von dem Ergebnis begeistert sein!

Der dauerhafte Tattoo-Effekt

Natural Brow Styling mit Henna

Morgenstund‘ hat Gold im Mund. Und mit uns dauerhaft Natural Brow Henna auf den Augenbrauen. So entfällt für Dich zeitraubendes Schminken. So einfach ist das! Die Augenbrauen und die Haut zwischen den Härchen werden mit Henna gefärbt. Es entsteht ein dauerhafter Tattoo-Effekt.

Gerade Augenbrauen, die durch häufiges Zupfen Ihre Form verloren habe, bringen wir mit unserer Natural Brow Henna Behandlung wieder in Schwung. Deine Augenpartie erhält sofort mehr Dynamik und Dein Gesicht einen schöneren, stärkeren Ausdruck.

Du bist Allergiker, Schwanger oder befindest Dich gerade in der Stillzeit? Natural Brow Henna ist absolut harmlos und kann bedenkenlos angewendet werden. Die Struktur Deiner Haare und Haut bleibt erhalten, da die Hennafarben auf Wasserbasis und ohne Ammoniak sind.

Henna ist eine natürliche Farbe, die dauerhaft (je nach Hauttyp 2-6 Wochen) schöne Augenbrauen zaubert. Einen Tag vor der Behandlung empfehlen wir Dir für Deine Haut ein Peeling. So kann die Farbe besser in die Haut eindringen und sorgt für ein länger anhaltendes Ergebnis.

Termin vereinbaren

Du bist dir unsicher oder hast Fragen?

Wie funktioniert ein Wimpernlifting? Wie lange dauert die Behandlung? Wie läuft eine Wimpernlaminierung ab? Wie funktioniert Microblading? Für wen ist Microshading geeignet?

Hier helfen wir dir weiter