Victoria Kreyssler

CEO Naturals Brows

Ich bin Spa Managerin und Natural Brows Talent aus Leidenschaft. Mein Lebensmotto: Be yourself, be natural.

Für mich ist es sehr wichtig im Einklang mit Körper, Geist und Seele zu leben. Dazu gehört auch, sich im eigenen Köper wohlzufühlen und dem eigenen Spiegelbild täglich mit einem Lächeln zu begegnen.

2018 wurde meine Passion zur Mission. Ich gründete Natural Brows. Die Entscheidung dazu, fiel mir relativ leicht. Denn ich war bereits Counter Managerin in einem internationalen Beautykonzern und Spa Managerin in renommierten Luxushäusern im In- und Ausland und weiß, was sich moderne Frauen und Männer wünschen. Überrasche mit neuesten Trends. Überzeuge mit Erfahrung und Qualität. Und ganz wichtig: Ich stelle das Wohlgefühl an erste Stelle. Für meine Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner gleichermaßen. Das ist die Philosophie von Natural Brows und bestimmt mein ganzes Streben.

herzlichst Victoria Kreyssler

Augenbrauen und Wimpern in besten Händen

Augenbrauen und Wimpern sind sensible Härchen. Sie unterstreichen Deine Schönheit. Sie sind es wert, belohnt zu werden. Denn die Augenbrauen betonen Deine Mimik. Deine Wimpern setzen Akzente.

Verwöhne Deine Augenbrauen und Wimpern mit Natural Brows: Glamouröse Auftritte, natürliche Eleganz, perfekte Schönheit. Jeder Stylist bei Natural Brows ist Künstler und lebt für seine Arbeit. Für Dich. Für sein Werk.

Begib Dich mit uns in die schönste Vollendung. Wir beherrschen sämtliche Techniken für makellose Augenbrauen und Wimpern: Microblading, Brow Service mit Wax und Henna, Lashlifting, Lashextension. Be yourself, be natural.

Deine Natural Brows Talents

Du bist selbst Inhaber eines Beautysalons oder Kosmetikstudios? Wunderbar, wir helfen auch anderen Beautyunternehmen bei Kooperationen und mit Marketingkonzepten. Weil wir schöne Sachen lieben und sie gern mit anderen teilen. Sprich uns darauf an!

Wir freuen uns auf Dich.

Termin vereinbaren

Du bist dir unsicher oder hast Fragen?

Wie funktioniert ein Wimpernlifting? Wie lange dauert die Behandlung? Wie läuft eine Wimpernlaminierung ab? Wie funktioniert Microblading? Für wen ist Microshading geeignet?

Hier helfen wir dir weiter